#1

Suche meine Liebe

in Most Wanted!!! 16.09.2014 17:01
von Melodie Clarke (gelöscht)
avatar



Name: Melodie Clarke

Alter: 27

Details: Name ist Melodie Clarke ich bin in eine Reichen Familie aufgewachsen, aber hab leider schlechtes Verhältnis mit meine Eltern da sie immer wollten das ich ein Reichen Mann Heirate, aber da ich mein besten Freund kennen gelernt habe und mich in ihn verliebt habe, meine Eltern haben es herausgefunden und haben mir alles kaputt gemacht und bin von zuhause abgehauen zu meiner besten Freundin. Ich habe noch ein Älteren Bruder. Wir verstehen uns super und er steht immer hinter mir. Und was mein bester freund mit dem ich zusammen war nicht weiß das ich schwanger war und meine Eltern unsere Tochter mir weggenommen hat.




Vollständiger Name Frei aus wählbar

Alter 27-30

Berufung kannst du dir selber aussuchen

Familie deine eigene Familie

Beziehung zum Charakter meine große liebe

Gemeinsame Vorgeschichte Du bist mein Aller bester Freund und kennen uns aus der Schule, wir verstanden uns super aber meine Eltern waren gegen dich, wir haben uns in einander verliebt waren auch zusammen bis meine Eltern es erfahren haben und alles zwischen uns beiden Kaputt gemacht hat du warst verschwunden und haben uns aus den Augen verloren. Und was du nicht weißt das ich schwanger war und meine Eltern unsere Tochter mir weggenommen hat.


Avatarwunsch Joseph Morgan (aber es kann auch ein andere ava sein kann noch besprochen werden muss nur zu mein ava passen)

Probepost nein

Sonstiges du musst nicht 24 stunden on sein aber Hauptsache nicht selten da sein jeden 2 tag geht auch, aber bitte auch keinen der nur 4 zeilen schreibt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dylan Noel O´Callaghan
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 348 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (05.04.2021 02:00).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen